Fahrzeugeinrichtung für mobile Hufschmiede

Ein Hufschmied benötigt für seine Arbeit vor Ort eine maßgeschneiderte Fahrzeugeinrichtung.

Zu diesem Zweck wurde in diesem Fall der Laderaum des Mercedes Vito mittels einer Trennwand zweigeteilt. Im vorderen Bereich ist das Hufeisenregal und ein großer Schubladenschrank mit Stauraum für Werkzeug und Kleinteile untergebracht.

Der eigentliche Arbeitsplatz befindet sich im Heckraum: alle Arbeitsmittel – vom ausschwenkbaren Ofen über die Bohrmaschine, einer Edelstahlablage bis zum Bandschleifer und vieles mehr – mussten auf engstem Raum verbaut werden.

Gleichzeitig wurde die miro GmbH bei diesem Projekt den hohen Anforderungen an Funktionalität und Ästhetik einer mobilen Hufschmiede wieder einmal mehr als gerecht.

Impressionen

so erreichen Sie uns

 +49 6851 91297 -0

 +49 6851 91297 -29

 info@miro-mobil.de

Alles aus einer Hand

Beratung

Planung

Montage

Service

Sie haben Fragen? Sie planen einen Umbau?

Nehmen Sie heute noch Kontakt mit uns auf - gebührenfrei unter 0800 / 64766624

... oder schreiben Sie uns